myblog.de/prin.cess
:
Razorlight-who needs love

hey ho :D

ja mein neues Lieblingslied. who needs love?
das passt grade irgendwie ziemlich xD

& ansonsten ist eigentlich alles wieder voll toll.
Freitag musst ich in die Kirche so mit allen andren Firmlingen & eigentlich beichten. hab mich aber nach 5 mins rausgeschlichen & bin ab nach Hause. ich mein wer geht schon beichten ? xD hat zum glück keiner gemerkt :P

nächste Woche wird bis Mittwoch was stressig auch wegen Lateinarbeit & montag klavier & dienstag mit Firmgruppe kegeln .

aber danach mal gucken was man so machen kann.

ich bin echt verdammt froh wenn wieder Ferien sind. vorallem dann das geile MCR-Konzert in Köln .. da freue ich mich schon richtig drauf.

nunja ich denke ich muss mal meine zusatzseiten was ergänzen xD

& an meine klugscheißerin?
danke das ich dich hab <3
dein kleiner stern . hehe

hab euch lieb ♥
25.2.07 18:06


NEU.de

soo mal neues Lay draufgepackt.

ist nochwas ausbaufähig aber mir gefällts'.

jaa hauptsache NEU.de

das wird' nochwas. wer hätt' das gedacht.

das Leben & das Schicksal meint es echt nicht gut mit manchen Leuten. oder soll ich sagen da oben hat uns einer nich so ganz doll lieb -.-

nunja morgen wird ersma Karneval weiter gefeiert. <3

& ich mach' mir einfach zuviele Gedanken.

nya. ich schreib morgen oder so nochmal & bau' das lay was aus wenn ich Zeit hab.

<3
17.2.07 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Bloq'___
Startseite
Gästebuch
Archiv

MOi.. &&&

...More?
GeLiebte

♥MUSIC♥

Music

DAR.LINKS
.♥.

DESIGN___
Design


Gratis bloggen bei
myblog.de

Razorlight-who needs love

hey ho :D

ja mein neues Lieblingslied. who needs love?
das passt grade irgendwie ziemlich xD

& ansonsten ist eigentlich alles wieder voll toll.
Freitag musst ich in die Kirche so mit allen andren Firmlingen & eigentlich beichten. hab mich aber nach 5 mins rausgeschlichen & bin ab nach Hause. ich mein wer geht schon beichten ? xD hat zum glück keiner gemerkt :P

nächste Woche wird bis Mittwoch was stressig auch wegen Lateinarbeit & montag klavier & dienstag mit Firmgruppe kegeln .

aber danach mal gucken was man so machen kann.

ich bin echt verdammt froh wenn wieder Ferien sind. vorallem dann das geile MCR-Konzert in Köln .. da freue ich mich schon richtig drauf.

nunja ich denke ich muss mal meine zusatzseiten was ergänzen xD

& an meine klugscheißerin?
danke das ich dich hab <3
dein kleiner stern . hehe

hab euch lieb ♥
25.2.07 18:06


NEU.de

soo mal neues Lay draufgepackt.

ist nochwas ausbaufähig aber mir gefällts'.

jaa hauptsache NEU.de

das wird' nochwas. wer hätt' das gedacht.

das Leben & das Schicksal meint es echt nicht gut mit manchen Leuten. oder soll ich sagen da oben hat uns einer nich so ganz doll lieb -.-

nunja morgen wird ersma Karneval weiter gefeiert. <3

& ich mach' mir einfach zuviele Gedanken.

nya. ich schreib morgen oder so nochmal & bau' das lay was aus wenn ich Zeit hab.

<3
17.2.07 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]