myblog.de/prin.cess
:
Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Ich zeige Dir, was es heißt – allein zu sein
Ich trinke Tränen – schwarzen Wein
Ich folge Dir tief – tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele
Steige ich hinab
Ich suche nach der – die mich zum weinen bringt
Liebe macht süchtig – betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk´ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst

Ich verirre mich – nichts ist mehr klar
Ich bin da – wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben – oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz – bin ich nicht normal
Ich suche nach der – die meinen Geist nach hause bringt
Ich suche nach der – für die ich diese Lieder sing´
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk´ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst
7.3.07 20:14


Köööln :P

...
meine ellies haben mich nach Kön geschleppt xD ins römisch-germanische museum.
das war öde -.-*
bin dann vorher schonmal rausgegangen un war voll schönes wetter.
bin dann zum Rhein gegangen mich da hingesetzt und fein musik gehört un mich von der sonne bescheinen lassen.
toller tag heute irgendwie.
hauptsache ich muss das öfter machen und meiner klugscheißerin mal die ganzen geilen skater.dudes zeigen ne'. die sind toll <3
und Köln ist geil xD hab sogar das Hard.Rock cafe gefunden. war aber zu -.-*
mh nächstes mal
dann morgen erstmal deutsch und mittwoch Franz schreiben.
voll kein bock drauf..
aber heute kommt ja FINDET NEMO im tv. das guck' ich :D

so dann machts' mal gut.
cui<3
4.3.07 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Bloq'___
Startseite
Gästebuch
Archiv

MOi.. &&&

...More?
GeLiebte

♥MUSIC♥

Music

DAR.LINKS
.♥.

DESIGN___
Design


Gratis bloggen bei
myblog.de

Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Ich zeige Dir, was es heißt – allein zu sein
Ich trinke Tränen – schwarzen Wein
Ich folge Dir tief – tief in die Nacht
Bis in den Abgrund Deiner Seele
Steige ich hinab
Ich suche nach der – die mich zum weinen bringt
Liebe macht süchtig – betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk´ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst

Ich verirre mich – nichts ist mehr klar
Ich bin da – wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben – oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz – bin ich nicht normal
Ich suche nach der – die meinen Geist nach hause bringt
Ich suche nach der – für die ich diese Lieder sing´
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
Ich schenk´ Dir mein gefrorenes Herz
Ich will, dass Du es für mich wärmst
7.3.07 20:14


Köööln :P

...
meine ellies haben mich nach Kön geschleppt xD ins römisch-germanische museum.
das war öde -.-*
bin dann vorher schonmal rausgegangen un war voll schönes wetter.
bin dann zum Rhein gegangen mich da hingesetzt und fein musik gehört un mich von der sonne bescheinen lassen.
toller tag heute irgendwie.
hauptsache ich muss das öfter machen und meiner klugscheißerin mal die ganzen geilen skater.dudes zeigen ne'. die sind toll <3
und Köln ist geil xD hab sogar das Hard.Rock cafe gefunden. war aber zu -.-*
mh nächstes mal
dann morgen erstmal deutsch und mittwoch Franz schreiben.
voll kein bock drauf..
aber heute kommt ja FINDET NEMO im tv. das guck' ich :D

so dann machts' mal gut.
cui<3
4.3.07 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]